Wir über uns

Unternehmen

Fritz Müller Metallwarenfabrik GmbH –
Ihr Partner für Erfolg!


Bereits seid über 20 Jahren ist die Fritz Müller GmbH im Bereich Gartenmöbel
als Partner des Handels auf dem Markt präsent.

Unsere Fertigungsstätten in Deutschland und der Tschechischen Republik sowie die langjährige Zusammenarbeit mit Partnern in Europa und Asien ermöglichen uns die nötige Flexibilität, die sie als Kunde von uns erwarten.

Fritz Müller GmbH berücksichtigt ihre Wünsche und kann auch Sonderanfertigungen in absehbarer Zeit realisieren.

Fritz Müller GmbH liefert pünktlich nach ihren Vorgaben durch einen großen, länderübergreifenden Speditionsverbund.

Fritz Müller GmbH achtet auf die Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte und minimiert so die Gefahr von lästigen Reklamationen.

Unser Lieferspektrum umfasst sowohl Möbel für die Gastronomie, Messen und Events, wie auch für den privaten Bereich als Garten-und Freizeitmöbel.